Den Mut zu haben über die eigenen Grenzen hinaus zu wachsen und sich neu zu orientieren. Etwas auszuprobieren, diesen Mut wünsche ich uns allen!

Die Themen um die es sich in meinen Blogs handelt sind vielfältig:

  • alles rund um die regelmäßige Asana-Praxis
  • Yogawissen, so wie Spiritualität
  • persönliche Weiterentwicklung und Gedanken
  • Kräuterkunde und Botanik
  • Hausmittel, Rezepte aus der Naturapotheke und Kosmetik
  • Rezeptideen aus der Wildkräuter-Küche & andere Leckereien
  • Dies & Das … was mich sonst noch so beschäftigt

Wenn ich dich also mit diesen Gedanken inspirieren kann, dann hat sich die Schreiberei wohl gelohnt! Und wenn du dich mit dieser Inspiration, dann noch ganz mutig über deine aktuellen Grenzen hinaus bewegst, ist das wohl mehr als wir beide uns je davon erhofft hätten!

BLOGBEITRÄGE

der Gott der kleinen Dinge
der Gott der kleinen Dinge

Der Klimawandel ist voll im Gange und es wird zunehmend wärmer! Corona zeigt uns auf wie fragil und weitreichend, anfänglich kleine Veränderungen sein können. Ebenso ist es mit der Natur, an der wir unaufhörlich Raubbau betreiben, gierig von ihr nehmen und so gut wie nichts zurückgeben!

5 gute Gründe die für Yoga sprechen
5 gute Gründe die für Yoga sprechen

5 gute Gründe die für Yoga sprechen Ich möchte dir heute fünf gute Gründe nennen warum Yoga mehr als abgehobene esoterische Entspannungsübungen sind. Yoga ist nicht einfach nur eine Sportart, es stärkt deinen Körper, schenkt dir ein tieferes Bewusstsein, hält dich gesund und reduziert Stress! 1 Yoga kräftigt und vitalisiert…