Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

alle Kurse abgesagt

18. November 2021 @ 19:30 9. Dezember 2021 @ 21:00

SCHADE – wieder abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung muss ich alle YOGA Kurse absagen!

Man kann es drehen und wenden wie man will – es schmerzt lieb gewonnenes los zu lassen! Wenn unsere Freiheit beschnitten wird tut es weh, aber in aktueller Situation ist es wohl unumgänglich das Kontaktgeschehen einzudämmen.

Ich will nicht politisch werden und erneut zum x-ten mal diese Situation thematisieren. Vielmehr möchte ich euch dazu motivieren über den Tellerrand zu schauen und positiv in die Zukunft zu gehen, es bringt nichts den Kopf in den Sand zu stecken!

Erde dich mit all den Dingen du gerne magst. Aber seid im Moment, dass ist das was die Seele stärkt!

Egal ob es eine höhere Macht gibt die uns lenkt oder unser Leben nur auf Kausalität basiert, wir haben es selbst in der Hand wie wir unsere Realität war nehmen. 

Vielleicht magst du dazu einen meiner Blogbeiträge lesen im Hier und Jetzt