Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Yoga für Einsteiger, Kurs 2

20. September 2022 @ 19:30 6. Dezember 2022 @ 21:00

Yoga für Einsteiger, METTMACH

immer dienstags von 19:30 – 21:00 Uhr

im Gasthaus Kobleder, oberes Seminarhaus 1.OG Raum „Großweiffendorf“

Yoga ist ein jahrtausendealtes Übungssystem, welches Körper, Geist und Seele vereint und so den Menschen in seine „Mitte“ bringt.

Ich freue mich, dir schrittweise die Praktiken des Hatha-Yoga näherzubringen. Dies umfasst einfache Körperübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) sowie Entspannungsübungen und etwas Hintergrundwissen zum Thema Yoga. Besonderen Wert lege ich dabei auf den liebevollen Umgang mit Grenzen und auf eine gesunde Ausrichtung der einzelnen Stellungen!

Nimm dir Zeit deinen Körper gesund zu halten und die Gedanken in die Stille zu führen. Sei dir selbst gegenüber wertschätzend und wachse an dem was dir auf deinem Weg begegnet!

Der Kurs richtet sich vor allem an Einsteiger sowie an leicht Fortgeschrittene Yogis. Ich freue mich dich in Mettmach zu treffen.

Termine: 20., 27. September, 11., 18., 25. Oktober, 08., 15., 29. November, 06. Dezember

Kursbeitrag: € 117,- 9 Einheiten á 90 Minuten

Positiv in den Herbst blickend, hoffe ich, dass wir etwas entspannter mit Corona umgehen können! Die aktuellen Maßnahmen für eine Kursteilnahme sind auf der Webseite des Gesundheitsministeriums zu entnehmen.

BLOG: 5 gute Gründe die für Yoga sprechen

Seminarhotel Kobleder

Großweiffendorf 22
Mettmach, 4931 Österreich
+ Google Karte anzeigen
0664 82 19 297
http://seminar-kobleder.at