Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Yoga mit allen Sinnen

4. Juni 2024 @ 19:30 30. Juli 2024 @ 21:00

Yoga mit allen Sinnen

immer dienstags von 19:30 – 21:00 Uhr

im Freigelände des Obsterlebnisgarten Lohnsburg

Yoga in freier Natur gibt dir die Möglichkeit ganz präsent zu sein und den Alltag hinter dir zu lassen!

Yoga mit allen Sinnen ist die Verbindung von Körper, Geist und Seele und das kannst du besonders gut in freier Natur spüren! Bei sonnigem Wetter macht Bewegung an der frischen Luft viel Spaß und bringt obendrein noch gesundheitliche Vorteile! Stress und Unbehaglichkeiten können in der Natur abgeschüttelt werden. Während das Immunsystem und der Stoffwechsel durch die frische Luft angeregt werden, wird durch die Bewegung Blutdruck und Herzfrequenz gesenkt und über das Sonnenlicht nimmt der Körper wichtiges Vitamin D auf.

Keine komplizierten Übungen, aber gut ausgerichtet! Der Kurs ist für Einsteiger sowie Fortgeschrittene TeilnehmerInnen.

Auch in Österreich gibt es viele Menschen am Rand der Gesellschaft! Das macht mich sehr betroffen und daher möchte ich meine Yogaeinheiten wieder für den guten Zweck nutzen! Ich werde 25% des Erlöses (während des gesamten Zeitraumes) an die Volkshilfe Ried spenden! Wir können alle helfen und einen Beitrag leisten. Ich würde mich freuen, wenn du dieses Projekt unterstützt und ich dich zu ein paar wohltuenden Yogaeinheiten Begrüßen darf!

9 Einzeltermine: 04., 11., 18., 25. Juni und 02., 09., 16., 23., 30. Juli 2024
OHNE ANMELDUNG – Die Yoga-Einheiten finden nur bei Schönwetter statt!
Kursbeitrag: € 15,- pro Einheit (á 90 Minuten) und Termin

Treffpunkt: mindestens 5 Minuten vor Beginn, am Parkplatz des OGV Lohnsburg

Obsterlebnisgarten Lohnsburg

Hochkuchl 25
Lohnsburg, 4923 Österreich
+ Google Karte anzeigen
0664 82 19 297
https://obsterlebnisgarten.at/

.