Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Yoga für Fortgeschrittene

16. Januar 2023 @ 19:30 27. März 2023 @ 21:00

Yoga für Fortgeschrittene

Yoga für Fortgeschrittene, METTMACH

immer montags von 19:30 – 21:00 Uhr

im Gasthaus Kobleder, oberes Seminarhaus 1.OG Raum „Großweiffendorf“

Yoga ist bereits zu einem wichtigen Teil in deinem Leben geworden und du möchtest deine Praxis vertiefen. Manchmal reichen schon Nuancen aus, um ein völlig neues Erlebnis in den einzelnen Yogapositionen zu erfahren! Deshalb ist eine gut durchdachte Abfolge von Asanas, optimal ausgerichtet, länger gehalten und tief mit dem Atem verbunden, eine Bereicherung für deine Yogapraxis. Nach und nach werden die Asanas nun anspruchsvoller, das yogische Wissen wird breiter und du verbindest dich so noch tiefer mit deinem Innersten. Auch im Yoga für Fortgeschrittene dürfen aber die wohlverdienten Entspannungsübungen und diversen Meditationstechniken nicht zu kurz kommen!

Yoga für Fortgeschrittene richtet sich an IntressentInnen, welche mindestens ein Jahr in meinen Einsteigerkursen teilgenommen haben oder ggf. nach Absprache mit mir.

Termine: 16., 23., 30. Jänner, 06., 13., 20., 27. Februar, 06., 20., 27. März

Kursbeitrag: € 150,- 10 Einheiten á 90 Minuten

Die aktuellen Corona-Regeln für eine Kursteilnahme sind auf der Webseite des Gesundheitsministeriums zu entnehmen.

Die tantrische Lehre besagt, dass Shiva – die Quelle reinen Bewusstseins – weibliche Energie benötigt, um sich bewegen und erleben zu können. Das Weibliche braucht wiederum Bewusstsein und Fokus. Ohne Shiva ist Shakti unkontrollierbare, wilde Energie. Es braucht also beide Qualitäten um persönlichen Wachstum zu erfahren! Wie Yin und Yang tanze beide Qualitäten ständig umeinander rum und gleichen aus was dem anderen nicht zu gelingen vermag.

BLOG: 5 gute Gründe die für Yoga sprechen

Seminarhotel Kobleder

Großweiffendorf 22
Mettmach, 4931 Österreich
+ Google Karte anzeigen
0664 82 19 297
http://seminar-kobleder.at