Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

YOGA im Unternehmen

Februar 25 @ 8:00 17:00

YOGA im Unternehmen

Nachweislich verbessert Yoga die Konzentration und kräftigt den Körper, obendrein steigert es die Leistungsfähigkeit! Yoga im Unternehmen, individuell auf die Bedürfnisse deiner Mitarbeiter abgestimmt. So kannst du die Produktivität deines Teams steigern!

Wir sind heutzutage alle mit mentalem Stress und einem hohen Arbeitspensum konfrontiert! „Just in time“ hat seinen Preis und es hinterlässt Spuren. Als Ausdruck deiner Wertschätzung und zur Stärkung des Teamgeistes, wäre Yoga eine hervorragende Investition! Ausgeglichenheit, Lebensfreude, erhöhte Flexibilität und Kräftigung des gesamten Körpers. Yoga ist die beste Prävention gegen Unausgeglichenheit und zu lange Krankenstände!

Abgestimmt auf die Bedürfnisse deiner Mitarbeiter. Flexibel in der Kurslänge und auch in der Tageszeit.

So lässt sich sicher ein Paket schnüren, das zu deinem Unternehmen passt! Ich freue mich über deine Anfrage.