Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Winterpause

Oktober 10 @ 0:00 April 10 @ 23:30

Echinacea Roter Sonnenhut Wildkräuter

DIE NATUR MACHT GERADE PAUSE – ich auch!

Die grünen Schätze liegen direkt vor unseren Füßen, sie warten nur darauf genutzt zu werden!

Während der Vegetationsperiode von März – Oktober, biete ich laufend Kräuterwanderungen an.

Würde mich freuen, wenn wir uns nach der Winterpause im kommenden Jahr, wieder sehen!

Vielleicht magst du die Winterpause nutzen und einen meiner Beiträge lesen – … der Gott der kleinen Dinge

Grundsätzlich findet die Wanderung auch bei SCHWACHEM REGEN statt! Sollte das Wetter dennoch schlechter sein oder sich zu wenig Teilnehmer (mind. 5 Personen) finden, wird die Wanderung rechtzeitig abgesagt!
AUSRÜSTUNG: festes Schuhwerk, mehrlagige wettergerechte Kleidung, evt. Sitzunterlage und Getränk
Kursbeitrag: € 16,- (Kinder bis 15 Jahre sind gerne GRATIS mit dabei)

Obsterlebnisgarten Lohnsburg

Hochkuchl 15
Lohnsburg, 4923 Österreich
+ Google Karte anzeigen
0664 82 19 297
https://obsterlebnisgarten.at/